Google stellt die Factory Images von Android 5.0.1 für das Nexus 4 und das Nexus 6 zur Verfügung

Am 11. Dezember 2014

Falls ihr euch ein wenig mit Technik auskennt und keine Lust habt zu warten, bis Android 5.0.1 Lollipop als OTA Update erscheint, dann bietet euch Google nun an, die Factory Images für das Nexus 4 und das Nexus 6 herunterzuladen und per Hand zu installieren.

Die Images bekommt ihr hier auf der offiziellen Seite von Google, falls ihr aber alle eure Daten behalten wollt, oder die Aktualisierung lieber ganz bequem installieren wollt, dann solltet ihr auf das OTA Update waren, welches ihr dann per Notification bekommt. Interessanterweise stehen die Images zwar für das Nexus 4 und das Nexus 6 bereit, vom Nexus 5 ist jedoch keine Spur. Vielleicht gibt es aktuell noch Probleme, ähnlich wie bei Android 5.0, als das Nexus 5 einen ziemlich fiesen Wlan Bug hatte, der dafür gesorgt hat, dass der Akku innerhalb kürzester Zeit leer war.

Was sich genau ändert, verrät Google jedoch nicht. Auch auf genaueres Nachfragen durch Cnet, gab Google keine Änderungen bekannt.

Quelle Caschys Blog

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar