NewGadgets.de

Gaming Mobile News

Star Wars: Knights of the Old Republic landet bei Google Play

23.12.2014

Star Wars: Knights of the Old Republic landet bei Google Play

Wenn ihr mal wieder Lust auf ein ziemlich cooles Game habt, dann kann ich euch den etwas älteren Titel „Star Wars: Knights of the Old Republic“ empfehlen. Ein einfach zeitloses Spiel und dieses gibt es seit einem Jahr sogar auf iOS und nun auch endlich auch auf Android.

Das Game kommt für gerade einmal 5 US-Dollar bzw. Euro, ein extrem günstiger Preis für so ein Spiel. Hierbei handelt es sich jedoch um eine Aktion, um den Start auf Android zu feiern, normalerweise wird das Game doppelt so teuer sein.

Falls ihr gar keine Ahnung habt worum es geht: Das Spiel findet im Star Wars-Unviersum statt und ist ein Rollenspiel mit unendlich vielen Handlungsalternativen, so könnt ihr zwischen der guten oder der dunklen Seite der Macht wählen, abhängig von euren Handlungen. Lichtschwerter sind natürlich auch mit von der Partie. Hierbei wurde das komplette Spiel portiert, wodurch euch auch das volle Erlebnis garantiert wird.

Falls ihr noch ein Spiel für das Smartphone für über die Feiertage sucht, dann ist KOTOR genau das Richtige für euch.

Quelle: Androidcentral

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.