CES 2015: Lenovo Yoga Tablet 2 ( 8 Zoll ) im Hands on

Am 9. Januar 2015

Die Yoga-Reihe vom chinesischen Hersteller Lenovo steht für ein elegantes Design, hochwertige Verarbeitung. Natürlich stellt uns das Unternehmen auf der CES 2015 auch ein neues Gerät aus der Yogba-Reihe vor und hier haben wir das Lenovo Yoga Tablet 2 mit 8 Zoll Bildschirmdiagonale.

Das Yoga Tablet besitzt einen Stand, der 3 verschiedene Positionen kennt. Einmal habt ihr den Hanging Mode, bei dem ihr das Tablet zum Beispiel in die Küche hängen könnt, um davon bequem Rezepte abzulesen. Dann den Desk Mode, bei dem der Standfuß dafür sorgt, dass das Tablet leicht angehoben wird, wodurch ihr bequem auf dem Schreibtisch lesen könnt und natürlich könnt ihr den Stand auch einklappen und aus dem Gerät wird ein reguläres Tablet.

Auf dem Gerät läuft Windows 8.1 und der Akku leistet 15 Stunden Laufzeit. Unter der Haube schläft ein Intel Atom Z3745 mit 1,86 GHz ( Quad-Core ) und das Display besitzt eine Full HD-Auflösung.

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar