CES 2015: NEC Lavie 13 (HZ750) 2-in-1 im Hands on

Am 10. Januar 2015

Hier haben wir ja schon über das leichteste 13 Zoll-Notebook der Welt berichtet, welches gerade einmal 780 Gramm auf die Waage bringt. Doch dieses Notebook hat noch einen etwas schwereren Bruder, das NEC Lavie 13 HZ750,welcher zwar etwas mehr wiegt, aber dafür auch mehr Features besitzt.

Zwar ist es etwas schwerer als das herkömmliche Ultrabook, spielt jedoch in einer anderen Produktkategorie und ist dort – nicht sonderlich verwunderlich – das leichteste seiner Art, nämlich das leichteste Convertible. Dreht ihr den Bildschirm herum, so habt ihr ein voll funktionsfähiges 13 Zoll großes Tablet.

Die technischen Daten: Das Display hat eine WQHD-Auflösung und wird von einem Intel Core i7 und 8 GB Arbeitsspeicher. Abgerundet wird das Ganze von einer 128 GB großen SSD.

 

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar