OnePlus One zwei Stunden ohne Einladung kaufen

Am 19. Januar 2015 von
singleimage

Das OnePlus One Smartphone ist derzeit immer noch nur über Einladung erhältlich und hat dadurch schon einen Gewissen Hype um sich aufgebaut. Ich bin immer wieder erstaunt dass das OnePlus One bis zu meinen Eltern durchgedrungen ist, die sonst nicht über die neusten Gadgets bescheidwissen. Das zeigt mir wie sehr das OnePlus One es in den „Mainstream“ geschafft hat.

Morgen am 20. Januar wird es wieder ein Zeitfenster geben in dem man das OnePlus One ohne Einladung kaufen kann. Das wird in bei uns in Deutschland übrigens der 20. Januar 2015 zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr sein. Dass es hier wieder einen großen Andrang auf den Shop geben wird, dürfte klar sein.

oneplus one einladung

Wer also unbedingt ein OnePlus One möchte, der sollte sich ein paar Minuten vor der Zeit hinsetzen und hoffen dass die Server standhalten. OnePlus versucht diesmal ein wenig Herr über die Lage zu werden, indem drei Verkäufe starten, einmal für Asien, Europa und USA, jeweils an anderen Zeiten. Dadurch soll der Andrang etwas gesenkt werden. Angeboten wird das OnePlus One mit 16GB in Silk White und das OnePlus One mit 64GB in Sandstone Black.

Wir wünschen allen die es morgen versuchen wollen viel Erfolg und drücken euch die Daumen!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar