World of Warcraft Veteranen werden von Blizzard belohnt

Am 19. Januar 2015 von
singleimage

Das erfolgreiche MMORPG World of Warcraft feiert sein 10. Jubiläum und wer von Anfang an ununterbrochen Teil der großen Community war, kann vielleicht mit einem kleinen Präsent rechnen.

In einigen Foren zeigen World of Warcraft Veteranen was sie von Blizzard zugeschickt bekommen haben. Wer bekommt also nun solch ein Geschenk? Es heißt dass jeder der sich innerhalb der ersten 60 Tage nach Erscheinen des Spiels (in den USA und Europa) einen WoW-Account eröffnet hat und seit 10 Jahren dabei ist solch ein Geschenk erhält.

WoW 10 Jahre Geschenk

Übrigens finde ich dass so ein Geschenk auch wirklich angemessen ist, denn immerhin haben die Spieler über die Jahre so einiges an Geld bei Blizzard gelassen.

via, via

Bildquelle: smitti / Battle.net Forum

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar