iPad Plus taucht auf technischer Zeichnung auf

Am 2. Februar 2015 von
singleimage

Auf der vergangenen Keynote sollten Tim Cook eigentlich auch eine große Version des iPads vorstellen. Genauer gesagt sollte ein 12,9 Zoll großes Tablet vorgestellt werden, welches auf den Namen iPad Plus hört.

Doch auf der Keynote fiel kein Wort zum kommenden Tablet und glaubt man einigen Gerüchten, so wurde der Launch aufgrund von Problemen im Produktionsprozess verschoben. Auf Weibo ist nun ein Post aufgetaucht, welcher die technische Zeichnung des kommenden iPad Plus aufzeigt und gleichzeitig etwas über die technischen Daten verrät.

ipad-plus

So soll das iPad Plus wirklich iPad Plus heißen, was zu der Namenspolitik von Apple passen würde. Weiterhin soll das 12,9 Zoll großes Tablet eine 2K-Auflösung erhalten und ein 11000 mAh starken Akku, womit dieser deutlich stärker wäre als der im aktuellen iPad Air 2.

Noch sollte man mit Gerüchten und Vermutungen zum Tablet vorsichtig sein, da seine Ankündigung noch nicht bekannt ist und Apple normalerweise sehr resistent gegenüber Leaks ist.

Quelle: GizmoChina

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar