Erste Nutzer haben Zugriff auf WhatsApp Calls

Am 2. Februar 2015 von
singleimage

Die Telefoniefunktion von WhatsApp, WhatsApp Calls, ist schon seit geraumer Zeit im Gespräch und so wie es aussieht steht sie nun kurz vor der Veröffentlichung.

Übers Wochenende haben einige Nutzer auf Reddit Zugriff auf die Telefonfunktion WhatsApp Calls erhalten, konnten damit auch schon Anrufe tätigen, diese sind jedoch gescheitert. Dies zeigt, dass der Messenger die Funktion aktuell testet und angeblich soll das Feature schon in der kommenden Version freigeschaltet werden.

Damit legt WhatsApp ziemlich zu, erst vor kurzem wurde der WebClient für Google Chrome freigeschaltet, wodurch es nun möglich ist Nachrichten auch vom PC aus zu beantworten, außer ihr nutzt iOS, hierfür gibt es bis dato noch keine Lösung. Mit WhatsApp Calls bietet das Tochterunternehmen von Facebook nun eine Rundum-Kommunikationslösung. Wann das Feature ein fester Bestandteil von WhatsApp wird, ist aktuell noch nicht bekannt, aber vermutlich wird es nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle: t3n

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar