Hier zeigt sich angeblich der Rahmen des Samsung Galaxy S6

Am 5. Februar 2015

Anfang März findet in Barcelona wieder der MWC statt und neben einem neuen Flaggschiff aus dem Hause HTC erwarten wir auch sehnsüchtig das neue Samsung Galaxy S6, welches Samsung wieder auf Kurs bringen soll.

Wie bereits bekannt ist, wird der südkoreanische Hersteller vermutlich auf einen Rahmen aus Metall setzen und damit den Verlangen der Kunden und treuen Fans nach 5 Generationen endlich nachgeben. Nun zeigt sich dieser Metallrahmen angeblich auf einem inoffiziellem Bild. Leider ist nur der Rahmen abgebildet, jedoch lässt sich hier gut die Form des späteren Telefons abschätzen.

Samsung-Galaxy-S6-Metal-nowhereelse_4-359x600

Wir sehen einen Rahmen, der etwas sehr stark an das iPhone 6 angelehnt ist. Besonders die Unterseite erinnert stark an die Konkurrenz aus Cupertino. Weiterhin sehen wir einen micro USB 3.1 Anschluss und eine Plastikabdeckung dort, wo die Funkantenne ist.

Samsung-Galaxy-S6-Metal-nowhereelse_6-338x600

Ob an dem Bild etwas dran ist, wissen wir zu 100% zur Vorstellung des Samsung Galaxy S6 auf dem MWC, aktuell sollte man mit Leaks wie immer vorsichtig sein.

Quelle: All about Samsung

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar