Neue Bilder zum Samsung Galaxy S6 aufgetaucht

Am 12. Februar 2015 von
singleimage

Bald ist es wieder so weit: Der MWC in Barcelona steht vor der Tür und die Technikwelt schaut für eine Woche lang auf die spanische Metropole. Viele Gerüchte stehen im Raum, aber das Design scheint nun endgültig bekannt zu sein.

Dieses mal stammt der Leak nicht aus den Produktionsstätten von Samsung selbst, sondern von externen Herstellern, die schon fleißig an Hüllen für das Telefon gearbeitet haben. Anhand dieser Hüllen haben pfiffige Designer das Telefon rekonstruiert und Renderbider erstellt. Zwar sehen wir hier nur die normale Variante und nicht die mit abgerundeten Kante, die sogenannte Edge-Variante.

GalaxyS6_Render_02

Das Design des Telefons weiß zu überzeugen und ich muss zugeben, dass ich erwartet hätte, dass es näher am iPhone 6 sein wird. Das Design erinnert leicht an das Galaxy S5, wirkt dennoch modern und frisch. Für Samsung ist dies ein entscheidender Launch, denn die Unternehmenszahlen sinken stetig und für das Unternehmen ist dringend ein Neustart notwendig.

Quelle: Caschys Blog

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar