Apple Onlinestore schließt seine Pforten für das Apple Watch Event

Am 9. März 2015 von
singleimage

Es ist zum Ritual geworden vor einem Apple-Event den Apple Onlinestore vorübergehend zu schließen um neue Produkte einzupflegen. Auch heute ist es wieder soweit, der Onlinestore ist temporär geschlossen, denn um 18 Uhr deutscher Zeit versammelt Apple wieder die Technikwelt um ein neues Produkt vorzustellen.

Was dort in San Franscisco vorgestellt wird, dürfte den meisten bereits bekannt sein, denn man es hat bereits im September letzten Jahres der Öffentlichkeit erstmals vorgestellt. Die Rede ist natürlich von der Apple Watch. Nun nähern wir uns langsam aber sicher dem Marktstart und dies nimmt Apple noch einmal zum Anlass ein Event zum Produkt zu machen

Auch wenn es bei dem heutigen Event wohl einzig und allein um die Apple Watch gehen wird, so besteht zumindest noch ein wenig Hoffnung dass Apple mehr vorstellen wird. Ein 12-Zoll MacBook schwirrt bereits seit einiger Zeit im Netz herum und da könnte es durchaus Zeit sein dieses ebenfalls vorzustellen. Aber lassen wir uns wie immer überraschen, um 18 Uhr deutscher Zeit wird es in San Francisco losgehen und wir werden euch zeitnah zum Event über die dort vorgestellten Neuheiten informieren.

Höchstwahrscheinlich werden heute die Preise und die Verfügbarkeit bekanntgegeben und man wird die Apple Watch dann im Apple Onlinestore (vor)bestellen können.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar