NewGadgets.de

Mobile News

Oppo Smartwatch aufgetaucht

09.03.2015

Oppo Smartwatch aufgetaucht

Auch der chinesische Hersteller Oppo plant angeblich eine Smartwatch. Vor der Veröffentlichung des neuen Oppo Find 9 sind nun auch Informationen zu einer Oppo Smartwatch aufgetaucht. Besonderheit: Sie soll in 5 Minuten aufgeladen werden können.

Bald soll das Oppo Find 9 vorgestellt werden, ein High-End Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core Prozessor. Nun sind Gerüchte im Netz aufgetaucht, nach denen neben dem Smartphone auch eine Smartwatch vorgestellt werden soll.

Oppo Watch

Diese soll mit Googles Android Wear ausgestattet sein und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann soll die Uhr in 5 Minuten aufgeladen werden können. Es soll eine Runde Uhr werden, hier folgt Oppo dann wohl den Vorbildern LG G Watch R, Moto 360, Huawei Watch und LG Watch Urbane. Es bleibt spannend ob Oppo nun auch in den Markt der Wearables einsteigen wird.

Wenn man sich das aufgetauchte Bild anschaut, dann macht sie schon mal einen guten Eindruck. Was mir immer gut gefällt ist wenn die Hersteller mehr als nur einen Knopf verbauen, denn so wirkt sie für mich einfach etwas mehr wie eine normale Armbanduhr. Auch sieht es so aus als ob hier Standard-Armbänder angebracht werden können.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.