LG G4: mögliche Bilder aufgetaucht

Am 11. März 2015 von
singleimage

LG entschied sich im Februar dazu das neue LG G4 nicht auf dem MWC 2015 vorzustellen, sondern noch bis April zu warten, um nicht in der Menge der Neuvorstellungen unterzugehen. Trotzdem sind gestern Bilder des mutmaßlichen G4 aufgetaucht. Es handelt sich um Renderbilder, also Computer-generierte Bilder, welche @onleaks zugespielt bekommen hat.

Dieser verkündete über Twitter, dass es sich dabei um Konzeptbilder handelt. Es ist also durchaus möglich, dass sich das finale Design noch etwas verändert, da man ja ein komplettes Remake versprach. Das auf den Bildern zu sehende Layout wirkt teilweise vertraut, da es an das LG G3 sowie das Flex 2 erinnert.

Nichtsdestotrotz sieht es sehr ansprechend und edel aus. Maße ließ onleaks auch verlauten, damit man es ungefähr einordnen kann: 148,9 mal 76,5 mal 9,9 Millimeter. Damit ist es überall etwas breiter als sein Vorgänger. Doch auch hier ist natürlich nicht gewiss, ob es sich um endgültige Werte handelt oder ob noch einmal daran geschraubt wird.

LG-G4-Leak-Front-vorneLG-G4-Leak-hinten

via GIGA

Tags: | |
Autor :

Schreibe einen Kommentar