MWC 2015: LG Watch Urbane im Hands-on Video

Am 11. März 2015 von

LG stellte auf dem Mobile World Congress 2015 eine neue Smartwatch vor und zwar die LG Watch Urbane. Wenn man sich die Uhr so anschaut, dann ist es eine konsequente Weiterentwicklung der LG G Watch R vom September 2014. Wir haben sie uns in Barcelona einmal genauer angeschaut.

Dank Metallgehäuse und hochwertigem Aussehen hat LG hier auf jeden Fall eine schicke Uhr vorgestellt. Was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein Vergleich mit einer „echten“ Armbanduhr, denn immerhin möchte LG hier ja auch optisch mitspielen. Wie man sehen kann muss sich LG hier nicht verstecken, denn die LG Watch Urbane sieht auf den ersten Blick schon sehr gut aus. Mit den universellen Uhrenarmbändern kann man die Uhr an seinen Geschmack anpassen, eine Auswahl an Armbändern sehr ihr im Hands-on Video.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar