MWC 2015: Microsoft Lumia 640XL im Hands On Video

Am 13. März 2015 von

Neben dem Lumia 640 hat Microsoft auf dem Mobile World Congress 2015 auch noch das Microsoft Lumia 640XL vorgestellt, die etwas größere Variante für alle denen das Lumia 640 mit seinen 5-Zoll bereits zu klein sein könnte.

Das Microsoft Lumia 640XL verfügt über ein 5,7-Zoll Display und ebenfalls über den 1,2GHz Quad-Core Prozessor. Die Kamera ist aber besser, statt einer 8-Megapixel Kamera kommt eine 13-Megapixel Kamera mit Zeiss-Objektiv zum Einsatz, diese verspricht einfach etwas bessere Bilder als beim kleinen Bruder. 8 Gigabyte Speicher stehen zur Verfügung und als Betriebssystem gibt es Windows Phone 8.1, ein Update auf Windows 10 wird im Laufe des Jahres dann folgen.

Im Video gibt es dann auch noch einen kurzen Größenvergleich mit dem kleinen Bruder.

Microsoft Lumia 640XL kaufen bei: Amazon

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar