Cebit 2015: ZTE Blade S6 Hands-on Video

Am 16. März 2015 von

Der chinesische Hersteller ZTE zeigt auf der Cebit 2015 in Hannover sein neue ZTE Blade S6 Mittelklasse Smartphone. Wir haben es uns einmal angeschaut.

Das ZTE Blade S6 verfügt über ein 5-Zoll Display mit einer HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel (720p). Als Prozessor kommt ein Qualcomm MSM8939 Snapdragon 615 Octa-Core Prozessor zum Einsatz, dazu 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und 16 Gigabyte Speicher für den Benutzer, der dann auch noch mittels microSD-Karte erweiterbar ist. Wie immer sind zwei Kameras verbaut, einmal eine 5-Megapixel Kamera auf der Vorderseite für Selfies. Dafür besitzt die Kamera dann auch einen besonders weiten Winkel. Auf der Rückseite befindet sich dann eine 13-Megapixel Kamera.

Das ZTE Blade S6 hinterlässt einen guten ersten Eindruck, wir werden es uns aber in einem Testbericht noch einmal ausführlicher mit dem Smartphone auseinandersetzen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar