Cebit 2015: ZTE Star II Hands-on Video

Am 17. März 2015 von

Neben dem ZTE Blade S6 gab es auf Cebit auch noch das ZTE Star II zu sehen, ein Smartphone der gehobenen Mittelklasse. Im Hands-on Video gibt es mehr zu dem Gerät zu sehen.

Vom Design her macht das ZTE Star II schon einen guten ersten Eindruck. Durch Materialien wie Metall und Glas fühlt sich das Smartphone schon sehr hochwertig an. Die abgerundeten Ecken auf der Ober- und Unterseite wirken auch sehr schick, hier hat ZTE auf jeden Fall vom Design her schon einiges richtig gemacht, aber auch die technischen Daten können sich sehen lassen.

Als Prozessor kommt ein Qualcomm Snapdragon 801 (MSM8974AB) zum Einsatz, ein Quad-Core mit einer Taktrate von 2,3 GHz. Dazu gibt es 2 Gigabyte Arbeitsspeicher für das System und 16 Gigabyte für den Benutzer. Den vorhandenen Speicher kann man auch durch eine microSD-Karte erweitern. Zwei Kameras sind verbaut, einmal eine 5-Megapixel Kamera auf der Vorderseite und dann noch eine 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite, natürlich mit Autofokus und LED-Licht.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar