NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia News Video

LG 34UB67 34-Zoll 21:9 Widescreen Monitor im Video

23.03.2015

LG 34UB67 34-Zoll 21:9 Widescreen Monitor im Video

LG stellte auf der Cebit 2015 den LG 34UB67 vor, einen 21:9 Widescreen Monitor mit einer Bildschirmdiagonalen von 34-Zoll. Wir haben ihn uns einmal präsentieren lassen.

Mit Widescreen Monitoren im Format 21:9 kennt sich LG ja bestens aus, denn in diesem Format hat das südkoreanische Unternehmen schon so einige Modelle mit verschiedenen Diagonalen von 21-Zoll bis 34-Zoll vorgestellt. Nun kommt ein weiterer 34-Zöller mit ins Boot und zwar der LG 34UB67, der vor allem für den Businessbereich konzipiert wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durch seinen ergonomischen Standfuß bietet er die Möglichkeit ihn zu drehen, zu schwenken und natürlich auch in der Höhe zu verändern. Der Monitor bietet einen von den Anschlüssen her DVI-Port, einen Display Port, 2x HDMI und 3x USB 3.0.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.