LG 34UB67 34-Zoll 21:9 Widescreen Monitor im Video

Am 23. März 2015 von
singleimage

LG stellte auf der Cebit 2015 den LG 34UB67 vor, einen 21:9 Widescreen Monitor mit einer Bildschirmdiagonalen von 34-Zoll. Wir haben ihn uns einmal präsentieren lassen.

Mit Widescreen Monitoren im Format 21:9 kennt sich LG ja bestens aus, denn in diesem Format hat das südkoreanische Unternehmen schon so einige Modelle mit verschiedenen Diagonalen von 21-Zoll bis 34-Zoll vorgestellt. Nun kommt ein weiterer 34-Zöller mit ins Boot und zwar der LG 34UB67, der vor allem für den Businessbereich konzipiert wurde.

Durch seinen ergonomischen Standfuß bietet er die Möglichkeit ihn zu drehen, zu schwenken und natürlich auch in der Höhe zu verändern. Der Monitor bietet einen von den Anschlüssen her DVI-Port, einen Display Port, 2x HDMI und 3x USB 3.0. Die UB67 Reihe wird im Juni auf den Markt kommen, hier wird es neben dem 34-Zöller auch noch einen 29-Zöller geben. Der LG 34UB67 wird eine UVP von 649€ haben und der LG 29UB67 wird eine UVP von 500€ erhalten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar