LG G4 vor Verkaufsstart testen

Am 9. April 2015 von
singleimage

Ende April wird LG sein neustes Spitzenmodell, das LG G4 vorstellen. Diesmal hat sich das Unternehmen etwas interessantes einfallen lassen.

Man möchte 4.000 potentiellen Kunden in 15 Ländern die Möglichkeit geben das neue Flaggschiff bereits vor dem Marktstart zu testen und ihre Erfahrungen online zu veröffentlichen. Los geht es in Korea und in den folgenden Wochen werden auch in Deutschland, Türkei, Indonesien, Singapur, USA, China, Indien, Brasilien, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Mexiko, Japan und Hongkong Tester gesucht. Wie und wo man sich bewerben kann wird LG in Kürze bekanntgeben. Sobald man ausgewählt wurde, bekommt man das LG G4 dann für sechs Wochen zum Test, genug Zeit also sich mit dem Smartphone anzufreunden und alle Features ausführlich im Alltag zu nutzen.

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “LG G4 vor Verkaufsstart testen”

  1. David Grießler sagte am 10.04.2015 um 10:24

    Wonn kann man anfragen für das LG G4 zu testen

    Mfg David

Schreibe einen Kommentar