OnePlus: Gleich zwei neue Smartphones in 2015?

Am 16. April 2015 von
singleimage

Wir berichteten im März schon von dem OnePlus Two, welches im Laufe des Jahres erscheinen soll. Bloomberg will nun in Erfahrung gebracht haben, dass besagtes zweites Smartphone des OnePlus-Startups für das dritte Quartal diesen Jahres geplant ist. Damit ist auch eine Vorstellung auf der IFA in Berlin denkbar.

Was jedoch interessanter ist, ist die Tatsache, dass OnePlus noch mehr geplant hat. Das OnePlus One scheint so gut angekommen zu sein, dass man Budget für mehr hat. Man möchte neben der OnePlus One-Zielgruppe, für welche das vermeintlich Two heißende, kommende Smartphone ausgelegt ist, auch noch eine weitere Gruppe ansprechen. Eine Gruppe, die Design vor Spezifikationen legt und nicht sonderlich viel Geld für ein Smartphone ausgeben möchte.

Wir können also Ende 2015 ein drittes OnePlus-Gerät erwarten, welches günstiger wird als das High-End-Smartphone, und vermutlich hübscher. Natürlich mit entsprechend schlechteren Spezifikationen.

Quelle: Bloomberg, via GIGA

Autor :

Schreibe einen Kommentar