NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia News

Samsung teasert seine runde Smartwatch an

28.04.2015

Samsung teasert seine runde Smartwatch an

Samsung ist definitiv einer der Vorreiter wenn es um Smartwatches geht. Das koreanische Unternehmen hat bereits einige Smartwatches vorgestellt. Diese waren aber bisher allesamt rechteckig, beim nächsten Modell wird es aber rund.

Das es eine runde Samsung Smartwatch geben wird, das schwirrt ja bereits seit einiger Zeit in der Gerüchteküche umher, aber nun hat Samsung auch offiziell ein wenig mehr verraten, denn Entwickler können sich nun für das Samsung Gear SDK Early Access Programm bewerben. Dort gibt es überall Hinweise auf eine runde Smartwatch und es besteht eigentlich gar kein Zweifel mehr daran dass Samsung hier solch eine Uhr vorstellen wird.

Samsung runde Smartwatch

Da auch die Mitbewerber Motorola und LG auf runde Smartwatches setzen, führt bei Samsung auch kein Weg mehr daran vorbei Smartwatches mit rundem Gehäuse vorzustellen, so wie die meisten Armbanduhren eben aussehen. Leider gab es noch keinen Hinweis wann es soweit sein wird, bis zur IFA 2015 Anfang September müssen wir aber hoffentlich nicht mehr warten.

Quelle: Samsung Developer Programm

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.