KFC Tray Typer Keyboard – Die Tastatur für die fettigen Finger

Am 26. Mai 2015

Wenn es mal wieder schnell gehen muss dann gehts ins Fast Food Restaurant. Neben den ganzen Burgerbuden gibt es ja da auch noch KFC mit den Hähnchen. Hier ist die Chance fettige Finger zu bekommen extra hoch, nicht umsonst wirbt das Unternehmen mit dem Spruch: „Finger lickin‘ good“. Was aber wenn man noch eine wichtige SMS fertigschreiben will oder auf Facebook noch eine Nachricht senden muss. Das KFC Tray Typer Keyboard ist die Lösung.

Im Rahmen der Neueröffnung einer Filiale hat man sich dieses Gadget ausgedacht. Eine hauchdünne Tastatur die passgenau in ein KFC Tray passt. Man verbindet einfach die Tastatur mittels Bluetooth mit seinem Smartphone oder Tablet und schon kann man ohne mit den fettigen Fingern sein Gerät anzufassen Texte verfassen und abschicken.

Das KFC Tray Typer Keyboard war eine Werbeaktion für ein neueröffnetes KFC-Restaurant. Ob es auch in andere Filialen kommen wird ist zwar nicht auszuschließen, aber auf Anfrage bei meinen örtlichen Filialen wussten diese leider von nichts.

Thanks Ena!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar