Computex: Asus zeigt 21:9 G-Sync Monitor für 2016 in Taipeh (Video)

Am 3. Juni 2015 von
singleimage

34 Zoll, curved, 21:9 Verhältnis, G-Sync…und mega-viele Punkte. Das sind die Eckdaten von Asus ROG Gaming Monitor für 2016, der auf der Messe für einigermaßen Aufsehen sorgt. Die Auflösung dieses Bildschirms trägt auch ein wenig dazu bei. Und das schöne Design natürlich.

Ihr   mögt euch denken,  was ist das denn für eine komische Beschreibung, aber das ist eben der hohen Aktualität geschuldet, mit der ASUS die Messe in Taiwan angeht. Der Monitor wurde bisher noch nicht einmal angekündigt und kommt ja auch erst 2016 auf den Markt, weswegen dieser noch keinen Eigennamen bekommen hat und so von uns umscchrieben werden muss.

Dennoch ist  das Modell super interessant anzusehen, denn speziell beim Gaming ist ja diese 21:9 Auflösung noch nicht so verbreitet. Die macht einem der Monitor mit seinen 3444 x 1444 Punkten dann aber auch so richtig schmackhaft. Seht am besten selbst.

Schreibe einen Kommentar