Apple Watch kann nun in Apple Stores abgeholt werden

Am 17. Juni 2015 von
singleimage

Apple verkündete vor ziemlich genau einem Monat, dass die neue Apple Watch aufgrund von Lieferengpässen erst im Juni in den Stores verfügbar sein wird. Bis dato war sie nur in Verbindung mit einer langen Wartezeit online zu haben.

Jetzt aber ist es möglich die Apple Watch direkt am selben Tag in den Besitz zu nehmen. Dafür muss man lediglich auf der Store-Seite der entsprechenden Uhr auf „Reservieren“ drücken und schon kann man – sofern sie im Apple Store der Wahl verfügbar ist – das Gerät in ein paar Stunden abholen.

Selbstverständlich ist nicht jede Uhr in jedem Laden in jeder Variation erhältlich, doch die meisten Läden dürften die günstigste, die Apple Watch Sport, auf Lager haben. Wer keinen Apple Store in der Nähe hat oder nicht unbedingt dort hin fahren möchte, kann sie natürlich auch weiterhin online bestellen. Der Nachteil: Die Wartezeit wird mit 1-2 Wochen angegeben.

via Caschy

Autor :

Schreibe einen Kommentar