Samsung Galaxy Note 5: Neue Leaks und Bilder

Am 20. Juli 2015

Am 12. August will Samsung Gerüchten zufolge das neue Galaxy Note 5 vorstellen. Mittlerweile häufen sich deswegen die Gerüchte zum Phablet und auch Renderings sind aufgetaucht.

Die wirklich unglaublich realistischen Renderings des Galaxy Note 5, welches nicht sehr überraschend ziemlich genau wie das Galaxy S6 Edge aussieht, sind ganz neu im Netz aufgetaucht. Ivo Marić hat sie mit CAD entworfen und sie uns in einem Video vorgestellt.

Doch das ist noch lange nicht alles. Auch der Stylus, also der Stift zur besseren Eingabe auf dem Touchscreen, wurde schon abgelichtet. Zugegeben, spannend ist das nicht wirklich, da der Stift nicht wirklich spektakulär ist.

Screen Shot 2015-07-20 at 02.07.59

Interessanter hingegen sind die Spezifikationen, welche ebenfalls durchgesickert sein sollen. Wie immer sind diese Angaben natürlich nicht gesetzt und können sich ändern oder auch komplett falsch sein, trotzdem weiß man im Großen und Ganzen, was einen erwarten wird. So bekommen wir im Samsung Galaxy Note 5 ein QHD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln, vier Gigabyte Arbeitsspeicher und den Samsung-Eigenen Exynos 7422 SoC. Außerdem wird ein Akku mit ganzen 4100 mAh erwartet, welcher für genug Power sorgen dürfte, um auch mal über den Tag zu kommen.

via pocketnow, 2, wccf

Autor :

Schreibe einen Kommentar