Weiteres OnePlus Smartphone dieses Jahr

Am 3. August 2015 von
singleimage

Vor kurzem hat das chinesische Unternehmen OnePlus sein zweites Smartphone vorgestellt, das OnePlus 2. Das als 2016 Flagship Killer angepriesene Gerät hat im Netz aber nicht nur Lob eingeheimst, sondern auch herbe Kritik einstecken müssen.

Das Fehlen von NFC und dass man es nicht drahtlos aufladen kann wird hier von vielen potentiellen Kunden bemängelt. Es will nicht so ganz an den Erfolg des OnePlus One anknüpfen. Auch hätte man es wohl eher 2015 Flagship Killer nennen sollen, denn bereits Anfang 2016 werden nahmhafte Hersteller sicherlich mit so einigen Smartphones auf den Markt kommen die von den technischen Daten etwas besser sind.

Nun hat sich der 25-jährige Mitgründer von OnePlus, Carl Pei, zu Wort gemeldet und in einem Interview mit den Kollegen von USA Today von einem dritten, bisher noch unveröffentlichen OnePlus Smartphone geschwärmt. Dieses soll noch vor Ende des Jahres auf den Markt kommen. Es ist noch nicht klar ob es besser sein wird als das OnePlus 2, als Pei es aber das erste Mal in der Hand hielt war sein erster Gedanke „holy s— that’s going to be my daily driver“. Wir werden aber noch ein wenig abwarten bevor wir von einem Smartphone schwärmen von dem wir noch nichts wissen.

Danke Matthias

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar