Honor 7i mit 180° Kamera

Am 20. August 2015 von
singleimage

Honor, eine Tochter von Huawei hat soeben das Honor 7i vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein Smartphone mit einer Kamera die beweglich ist und für Selfies nach vorne geklappt werden kann.

Das Honor 7i hat ein 5,2 Zoll Display mit einer Full HD Auflösung. Es wird zwei Varianten geben, einmal mit 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und 16 Gigabyte Speicher für den Benutzer, und 3 Gigabyte Arbeitsspeicher und 32 Gigabyte Speicher für den Benutzer. Als Prozessor kommt ein Qualcomm Snapdragon 616 zum Einsatz.

Die Besonderheit des Smartphones ist wohl die 13 Megapixel Kamera mit einer Blende von f/2.0. Diese kann von der Rückseite um 180° nach vorne geklappt werden, um so Selfies in guter Qualität mit LED-Licht machen zu können. Honor spart sich dadurch das zweite Kameramodul vorne und bietet so auch eine verbesserte Qualität für Selfies.

Das Smartphone ist ab sofort in China ab ca. 223 Euro erhältlich. Ob es auch den Weg zu uns schaffen wird ist noch unklar, hierzulande steht ja erst einmal der offizielle Marktstart des Honor 7 nächste Woche an.

Quelle: Honor

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar