Nexus 5X und Nexus 6P: Bilder aufgetaucht

Am 23. September 2015 von
singleimage

Am Dienstag ist es soweit: Google wird die neuen Nexus-Geräte vorstellen. Das kleinere mit 5 Zoll wird von LG kommen, die 6 Zoll-Version von Huawei. Schon jetzt sind ein paar Bilder zu den einzelnen Geräten aufgetaucht. Das Nexus 6P sieht man auf einem Pressebild von vorne und hinten, beim Nexus 5X muss man sich allerdings noch mit Bildern eines Case begnügen.

Details zu den beiden Smartphones gibt es natürlich auch. Diese sind ebenfalls nicht offiziell, könnten aber aufgrund der bald bevorstehenden Veröffentlichung durchaus realistisch sein. So kommt das Huawei Nexus 6P mit einem 5,7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1440 x 2560 Pixeln, einem Snapdragon 810 SoC, USB Type-C sowie in den Varianten 32, 64 und 128 GB. Ausgeliefert werden die Smartphones selbstverständlich mit der neusten Android-Version 6.0 Marshmallow.

nexus-5x-lg-case

Die Spezifikationen des LG Nexus 5X wurden von Amazon gelistet und gehen von einem 5,2 Zoll-Display mit einer FullHD-Auflösung aus, einem Qualcomm Hexa-Core-Prozessor mit 1,8 GHz, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und 16 GB internem Speicherplatz. Das Bild stammt von dem Case-Hersteller Spigen, welcher schon jetzt Gehäuse für das kommende Smartphone anbietet.

via mobiFlip, derstandard

Autor :

Schreibe einen Kommentar