NewGadgets.de

Gadgets Hardware News

Pebble Time Round offiziell vorgestellt

23.09.2015

Pebble Time Round offiziell vorgestellt

Pebble hat nun schon einige Smartwatches auf den Markt gebracht und gilt mit als Pionier in Sachen Uhren-Gadgets. Alle bisher veröffentlichten Uhren waren allerdings eckig und nicht unbedingt die Schönsten. Mit der Pebble Time Round möchte man dies nun ändern und präsentiert die erste runde Smartwatch, welche dank drei verschiedenen Ausführungen und einigen Armbändern viel Wert auf Optik und Geschmack legt.

Schon jetzt kann die wirklich sehr edel wirkende Pebble Time Round auf der offiziellen Seite vorbestellt werden. In den USA darf man sie schon im November erwarten, hierzulande allerdings erst ab 2016.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besonders an der Pebble Time Round ist auch das Gewicht und die Höhe. Nur 28 Gramm wiegt die 7,5 mm hohe Uhr, welche in Schwarz, Silber und Roségold erscheinen wird. Selbstverständlich kommt auch die Time Round mit einem E-Paper-Farbdisplay, welches auch bei Sonnenlicht einen vorzüglichen Kontrast bietet und so gut wie keinen Akku verbraucht. Durch diese Technologie hält der Akku der Uhr dann auch locker zwei Tage.

Wer die eigene Pebble Time Round noch etwas individualisieren möchte, kann dies tun, indem er andere Armbänder verwendet. Pebble selbst stellt einige verschiedene Armbänder in den Breiten 14mm und 20mm bereit, welche gleich mit der Pebble bestellt werden können.

Quelle: Pressemitteilung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.