NewGadgets.de

Mobile Special Video

Verlosung: Samsung Galaxy S6 Edge+ 32GB in Gold Platinum *Gewinner steht fest*

13.10.2015

Verlosung: Samsung Galaxy S6 Edge+ 32GB in Gold Platinum *Gewinner steht fest*

Es steht mal wieder eine Verlosung an und zwar diesmal in Kooperation mit 1&1, die uns freundlicherweise für euch ein Samsung Galaxy S6 Edge+ zur Verfügung gestellt haben! Was ihr tun müsst um es zu gewinnen? Das erfahrt ihr hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnehmen

Was müsst ihr also tun um an der Verlosung teilzunehmen? Eigentlich ganz einfach, wir nutzen hier das altbewährte Rafflecopter mit dem ihr Lose sammeln könnt. Es gibt ein Los wenn ihr den Youtubekanal von NewGadgets.de abonniert, ein weiteres es gibt es für das Abonnieren von CubeTube auf Youtube und dann noch ein Los wenn ihr einen Kommentar unter dem Verlosungsvideo hinterlasst welches Smartphones ihr derzeit nutzt. Ganz easy oder?

Die Verlosung endete am 13. Oktober 2015 – 12 Uhr. Vielen Dank für die Teilnahme.

Wir wünschen dem Gewinner Holger W. viel Spass mit seinem neuen Smartphone!

„Kleingedrucktes“

NewGadgets.de und 1&1 verlosen hier ein Samsung Galaxy S6 Edge+ mit 32GB Speicher in der Farbe Gold Platinum. Die Verlosung startet am Samstag den 26. September 2015 und endet am Dienstag den 13. Oktober 2015 um 12 Uhr Mittags. In dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit wie oben beschrieben an der Verlosung teilzunehmen um mit etwas Glück dieses Smartphone zu gewinnen! Der Gewinner wird mittels Los ermittelt und dann von uns benachrichtigt.

54 Comments
  1. Sven sänger
    Ich nutze zur zeit das Samsung Galaxy Note 4 mit einem 1&1 Vertrag :-)
  2. Ralf Becker
    1&1 und Samsung Galaxy S6 Edge, das passt.
  3. Zeus-Lena Gross
    ich benutze der zeit leider einer LG. Ich habe schon samsung und möchte wieder gerne einer haben :) S6 edge finde ich echt hammer :)
  4. HilftDavid
    Gewinnspiel ist immer etwas tolles. Und die like Button habe ich Euch gegönnt! Aktuelle besitze ich ein S6, welches am Montag für ein S6 Edge erhalten muss. Ein S6 Edge +: wäre da ein Willkommener Gast, in meiner Galaxy Reihe. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
  5. Kristin Lingenfelder
    Das ist eine tolle Aktion, habe alle vier Lose gesammelt ;) Ich nutze derzeit das Samsung Galaxy S6 Edge, hätte aber viel lieber die +Variante
  6. Karsten
    Geile Aktion mein Lieber! Alles abonniert und den Daumen hoch hast du sowieso immer von mir! Ich nutze derzeit ein iPhone 5s und würde gerne zum Samsung Galaxy S6 Edge Plus wechseln.
  7. Bahar Utanir
    ich nutze momentan das samsung s6 edge. ich möchte aber das neuere Model für meinen Mann haben :-)
  8. iMactouch
    Ich benutze momentan ein iPhone 5s
  9. Jonny
    Ich nutze derzeit das Note 3. Würde aber gern umsteigen.
  10. Manuel
    Alles erledigt! Nutze derzeit das Samsung Galaxy S5
  11. Joachim
    Ich hätte Kerne so ein teil. leider gehöre ich zu den Personenkreis die sich so etwas nie leisten können. nur einfache Samsung Handys.
  12. Michael
    Bei einem S6 Edge+ sag ich nicht nein. Hab mir zwar gerade das Huawei P8 gegönnt aber ein zweitgerät ist nie Verkehrt.
  13. Andreas
    Das schicke Teil könnte meine sein
  14. Justine von Palubicki
    Ich nutze das Samsung Galaxy s5 mini. Würde mich aber mega über ein neues Samsung freuen ♡
  15. Alexander
    Samsung Galaxy Note 3 mit Vertrag von 1&1
  16. dag
    Zur Zeit nutze ich ein MotoX 2.Gen
  17. Sebastian
    Iphone 6 128GB, wird aber des erste und letzte Iphone bleiben
  18. stefko
    samsung ne lass ma, is wie in der losbude, hauptsache alles liken und abbonieren. lockvogelangebot
  19. Pia
    im Moment das Nokia Lumia 630
  20. Dominik
    Habe ein iPhone 5s. Grüße
  21. Martin
    Ich habe ein Galaxy S5
  22. Mirko Born
    Ich hatte leider mit meinem Samsung S4 von 1&1 große Probleme und keine Unterstützung von 1&1. Aber ich bin ja nicht nachtragend. Wäre schön wieder ein Samsung zu haben.
  23. Christoph S
    Samsung Galaxy Alpha :)
  24. Lion Knöpfle
    Samsung Galaxy S2 :(
  25. Joachim Wölfel
    war mit Samsung bisher immer zufrieden, gern mal wieder ein neueres...
  26. Wolfgang Penz
    Mein aktuelles Smartphone ist ein Samsung Galaxy Alpha.
  27. Max Gamal
    Mein Aktuelles smartphone ist ein iPhone 3gs und ich wuerde gern zu android upgraden. Na weil es schneller es und mehr customizable :D Danke fuer giveaway!!!
  28. Max Gamal
    Ein Samsung galaxy s2 :DDDD
  29. Michael W.
    Hätte ich gern in meinen Händen. Schönes JGerät mit vielen tollen Features.
  30. Christian B
    Samsung Galaxy Alpha
  31. Oliver Wiegand
    Huawei Ascend G510
  32. Jochen Frick
    Ich nutze ein Lumia 920.
  33. Lukas
    Ich verwende das Galaxy S6 edge
  34. Daniela Krings
    Ich benutze das Galaxy S6 Edge würde aber gerne das S6 Edge + als Weihnachtsgeschenk verschenken
  35. Max
    Ich benutze zur Zeit ein sony xperia Z2
  36. paul3344
    ich benutze zur zeit das iphone 4 und bin NICHT zufrieden
  37. DJg450
    Benutze ein Note4 ;)
  38. Serhat
    Ich würde gerne das s6 plus gewinnen weil ich zurzeit ein s3 besitze, und ich würde mich freuen wenn ich es gewinnen würde
  39. Maciej Sebastian
    Samsung Galaxy Note 3
  40. Dieter
    Ich besitze auch ein S3 welches sich langsam in wohlgefallen auflöst, da kommt mir das S6 gelegen ^^
  41. Klaus
    Ich würde mich sehr freuen,über diesen Gewinn
  42. Alex Monti
    Ich hab einen s2 es ist geil aber ich wurde gern einen s6 haben!!!
  43. X Krauss
    SAMSUNG Galaxy S5
  44. Tobias Haemer
    Ich benutze derzeit noch ein altes Tastenhandy, weswegen es echt Zeit, mal ein neus zu besorgen. Ich hoffe ich gewinne, jedoch wünsche ich allen anderen Teilnehmern viel Glück. :) Mfg
  45. Metin
    Samsung Galaxy S4 mit Vertrag von 1&1 Würde mich freuen wenn ich Gewinne
  46. Markus
    Ich benutze zur Zeit ein Lumia 640,und das Samsung wäre genau richtig zum umsteigen .
  47. Hömi
    SGS4 gg wp
  48. Susanne Claudia K
    ich benutze ein sehr altes Nokia :-(
  49. spinatwachtel
    momentan ein ZenFone 6
  50. Eddy
    Benutze derzeit ein Lenovo K3 Note. Ein Schickes Teil, aber gegenüber so einem Prachtstück leider kein Vergleich.
  51. Sascha
    Zurzeit nutze ich ein Lumia 1020 :-)
  52. Tanja Ramos
    Das Handy ist MEGA (Y) Ich nutze noch ein altes Samsung S4 Mini und wünsche mir von euch das coole S6 Edge, das Beste vom Besten :-) Dickes LIKE, auch auf allen Kanälen und Danke
  53. plastikpfote
    Ich will es meiner Frau schenken. Sie nervt mich mit dem Samsung Galaxy 5 mini, weil es ständig abstürzt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.