Anki Overdrive startet in Deutschland

Am 6. Oktober 2015 von
singleimage

Über Anki Overdrive hatten wir hier auf NewGadgets.de ja bereits im Februar berichtet, damals hatten die wir exklusive Möglichkeit uns in den Räumen von Anki in San Francisco dass futuristische Rennspiel dass die wirkliche mit der digitalen Welt verbindet anzuschauen. Nun ist es auch soweit, Anki Overdrive ist in Deutschland verfügbar.

Ich weiß dass hier so einige bereits seit der Veröffentlichung unseres Videos auf Anki Overdrive warten und passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft hat Anki es auch geschafft Overdrive auf den deutschen Markt zu bringen. Falls ihr nicht wisst was das überhaupt ist, hier findet ihr unser Anki Overdrive Video vom Februar. Dort wird erklärt das Anki Overdrive ist, was es so besonders macht und es gibt natürlich auch einige actionreiche Impressionen eines Testspiels.

Wie man an den Kommentaren sehen konnte, hat das Spiel so ziemlich jeden begeistert der sich das Video angesehen hat. Es löst sofort das „Habenwollen“-Gefühl aus und dass obwohl man es noch nicht einmal selbst gespielt hat. Denn wenn man erst einmal vor der selbst erstellten Rennbahn sitzt oder steht und die kleinen Fahrzeuge wie von Zauberhand selbstständig ihre Runden drehen und man mit dem Smartphone ins Geschehen eingreift ist man im Bann von Anki Overdrive und kommt davon nur noch schwer los. Wer eine Carrera-Rennbahn sein Eigen nennt, der weiß vielleicht ungefähr was ich meine, nur dass man hier etwas noch interaktiveres vor sich hat. Wir werden demnächst ein Video vom Gameplay mit Overdrive aufnehmen, also stay tuned! In der Zwischenzeit hier schon mal unser Video um die Wartezeit von der Bestellung bis zur Lieferung zu überbrücken.

Im Fachhandel verfügbar sind ab sofort das Starterkit mit 2 Supercars, 6x 90° Kurvenelementen, 4x geraden Streckenelementen, 2x Brückenpfeiler, 1x Ladestation für vier Autos und 1x Reifenreiniger. Darüber hinaus gibt es auch noch Erweiterungspakete um noch größere Strecken bauen zu können, der Phantasie der Spieler sind hier keine Grenzen gesetzt, durch das Ausbauen der Strecke und das Hinzufügen von Fahrzeugen kann der Spielspass auch immer wieder erweitert werden.

Anki Overdrive kaufen bei: Amazon

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar