NewGadgets.de

Gadgets

Samsung Galaxy Gear S2 ab 8. Oktober erhältlich

07.10.2015

Samsung Galaxy Gear S2 ab 8. Oktober erhältlich

Mit der Galaxy Gear S2 und der Galaxy Gear S2 classic hat Samsung im Vorfeld der IFA 2015 im September seine erste runde Smartwatch vorgestellt. Nun hat man bekanntgegeben wann sie in Deutschland erhältlich sein wird.

Direkt nach der IFA hatte ich die Möglichkeit mir die Smartwatch in aller Ruhe anzuschauen, hier findet ihr mein Hands-on Video dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die beiden Smartwatches werden ab dem 8. Oktober 2015 in Deutschland in den Handel kommen. Die Samsung Galaxy Gear S2 wird eine UVP von 349 Euro haben, die Samsung Galaxy Gear S2 classic wird es zu einer UVP von 379 Euro geben.

Samsung Galaxy Gear S2 bei Amazon

Samsung Galaxy Gear S2 classic bei Amazon

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.