Acer Aspire Z3 in unserem Hands-on Video

Am 12. Oktober 2015 von
singleimage

Auf der Pressekonferenz konnten wir auch ein Hands-on Video vom Acer Aspire Z3 machen. Hier zeigen wir euch wie einfach es ist den All-in-One vom stationären Betrieb einfach mit auf Reise zu nehmen und unterwegs zu nutzen.

Auf jeden Fall ein interessantes Konzept, denn All-in-One PCs sind beliebt und werden gerne im Schlafzimmer oder auch in der Küche platziert. Manchmal möchte man aber auch den Standort wechseln und das natürlich möglichst schnell. Bei herkömmlichen All-in-One Geräten müsste man dann erst einmal das System herunterfahren und die Kabel entfernen und alles wieder an einem anderen Standort aufbauen. Das Ganze spart man sich wenn ein Akku verbaut ist. Im Grunde genommen könnte man den Aspire Z3 auch als 17,3 Zoll Tablet bezeichnen, er ist aber eigentlich etwas mehr als das, weshalb die Bezeichnung All-in-One hier sicherlich zutreffender ist.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar