Samsung Galaxy View: Bilder des 18,4 Zoll-Tablets aufgetaucht

Am 23. Oktober 2015 von
singleimage

Da ist es. Bisher waren es immer nur Gerüchte und technische Daten zum neuen Monster-Tablet von Samsung, nun gibt es Bilder. Und diese scheinen sogar ziemlich offiziell zu sein, denn sie stammen aus einem kommenden Werbespot von Samsung.

Da das Samsung Galaxy View mit 18,4 Zoll Bildschirmdiagonale alles andere als klein ist und keineswegs als Tablet für unterwegs dienen kann, kommt das Gerät den Bildern zufolge mit einem fest integrierten Standfuß. Dieser sorgt dafür, dass das Tablet in einer optimalen Position zum Arbeiten und Videos ansehen steht. Mit dabei ist außerdem ein Tragegriff an der Rückseite, welcher das Umpositionieren des Galaxy View erleichtern soll.

Samsung-Galaxy-View-SamMobile_013Auf der Vorderseite ist abgesehen von einer Kamera und dem Samsung-Schriftzug nicht viel zu sehen. Es gibt also keine Navigationsbuttons, da diese per Display eingeblendet werden. Auf der rechten Seite des Geräts erahnt man einen microUSB-Port, einen Audio-Port, sowie etwas, das aussieht wie eine Lade-Buchse, mit der das Tablet mit Strom versorgt werden kann. Da der Akku mit 5700 mAh für ein Tablet dieser Größe etwas klein ausfällt, ist davon auszugehen, dass das Gerät vorwiegend für den stationären Einsatz gedacht ist. Als Alternative zum All-in-One-PC dürfte das Galaxy View allerdings gut hinhalten.

Samsung-Galaxy-View-SamMobile_025

via tablethype, Quelle: SamMobile

Autor :

Schreibe einen Kommentar