NewGadgets.de

News Video

Das wohl größte Unboxing Video aller Zeiten

27.11.2015

Das wohl größte Unboxing Video aller Zeiten

Unboxing Videos. Der eine liebt sie, der andere hasst sie. Ich schaue mir auch gerne vor dem Kauf ein Unboxing Video an um schon mal einen ersten Eindruck vom Gerät zu bekommen. Auch die Fluggesellschaft KLM hat nun ein Unboxing Video veröffentlicht, das wohl größte Unboxing Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KLM hat eine neue Boeing 787 in die Flotte aufgenommen und den Flieger fabrikneu einmal vom Verpackungsmaterial befreit. Die Maschine, die auch Dreamliner genannt wird, bietet neueste Technologie im Bereich Komfort und Entertainment wie man im Video sehen kann.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.