Samsung Galaxy Tab Pro S im Messe Hands-On Video

Am 8. Januar 2016 von
singleimage

Wie wir bereits berichteten, hat auch Samsung ein neues Windows 10 Tablet der edleren Sorte neu aufgelegt; eben das Galaxy TabPro S. Bei diesem immerhin 12 Zoll großen Modell handelt es sich um das Wohl zur Zeit schlankeste Windows-Tablet am Markt. Das ebenfalls besonders gering ausgefallene Gewicht ist auch Johannes aufgefallen, als er das Samsung Tablet auf der Messe in die Finger bekommen hat.

Sicher, einen guten visuellen Eindruck vom Galaxy TabPro S bekommt man ja in Johannes‘ Video vermittelt, aber wie sich so ein Windows Tablet zum Arbeiten anfühlt, das sollte man evtl. vor einem Kauf mal ausprobiert haben.

Sicher kann man dazu auch ein paar Testberichte lesen; weiterführende Infos und technische Angaben findet ihr beispielsweise hierGalaxy-TabPro-S_004_Side_Black

Die Lüfter-losen und damit natürlich sehr leisen Galaxy TabPro S werden voraussichtlich ab Februar erhältlich sein. Einen Endkunden-Preis nannte Samsung jedoch noch nicht.

Schreibe einen Kommentar