Dell Latitude 12 7000-Serie im Hands-on Video

Am 23. Januar 2016 von
singleimage

Mit dem Dell Latitude 12 7000-Serie hat Dell ein mobiles 12 Zoll Notebook vorgestellt. Wir zeigen es euch einmal im Hands-on Video.

12 Zoll hat sich in der letzten Zeit bei mir als ideale Größe für Geschäftsreisen etabliert und natürlich nicht nur bei mir, das hat auch Dell erkannt und hier neben dem Dell Latitude 11 und Dell Latitude 13 auch noch das Dell Latitude 12 für seine Geschäftskunden im Angebot.

Das Notebook kann durch eine flache und leichte Bauweise und hochwertige Komponenten überzeugen und wird wie man es von Dell gewohnt ist auch in zahlreichen Konfigurationen angeboten. Dies beginnt beim Display, hier gibt es die Möglichkeit eine niedrige Auflösung von 1366 x 768 Pixel zu wählen oder auch Full HD mit 1920 x 1080 Pixel, beide natürlich matt wie es sich gehört. Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit ein kapazitives Full HD Touchscreen zu wählen, dieses ist dann natürlich glänzend. Es gibt verschiedene Prozessorvarianten bis hin zum Intel Core i7 und auch beim Arbeitsspeicher und den Festplatten / SSDs kann man sich austoben. Es steht ein Fingerabdruckscanner zur Verfügung der für mehr Sicherheit der Daten sorgt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar