Neue Gerüchte zum 4 Zoll iPhone

Am 24. Januar 2016 von
singleimage

Mit dem iPhone 6 hat Apple das beliebte Smartphone vergrößert, sehr zum Leidwesen der Fans kleiner Smartphones. Da kommt das Gerücht mit dem neuen 4 Zoll iPhone 6c doch gerade recht.

Einen kleinen Haken hat die ganze Geschichte aber natürlich doch noch. Wie die Kollegen von 9to5Mac berichten, soll es sich bei dem neuen kleinen iPhone eher um ein Update des iPhone 5s handeln. Statt iPhone 6c dann also ein iPhone 5s mit neuem Innenleben? Ganz so schlimm wäre dass eigentlich nicht, denn das Gehäuse des iPhone 5s war sehr beliebt und mit einem aktuellen Prozessor samt neuer Kamera könnte dieses neue 4 Zoll iPhone durchaus ein Hit werden.

Dass dieses iPhone dann natürlich nicht mit High-End Spezifikationen auftrumpft sollte klar sein. Es wird von Apple für den iOS-Einsteiger gedacht sein, aber alle die sich ein kleineres iPhone wünschen werden hier sicherlich auch zugreifen, denn das iPhone 5s ist nun auch langsam in die Jahre gekommen.

Die aktualisierten Features des kommenden iPhones sollen z.B. die 8 Megapixel Kamera des iPhone 6 werden, ein NFC Chip für Apple Pay, der Apple A8 und M8 vom iPhone 6, Bluetooth 4.2, VoLTE und WLAN 802.11 ac vom iPhone 6s. Es soll angeblich für März / April geplant sein.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar