CES 2010: P. Diddy stellt eigene Kopfhörer vor

Am 8. Januar 2010

In Zusammenarbeit mit Monster wurden gestern die neuen Monster Kopfhörer Diddy Beats vorgestellt. Somit gehört nun auch P. Diddy zum ausgewählten Kreis der Stars die ihre eigenen Kopfhörer bei Monster bekommen. Die Kopfhörer von Lady Gaga sind nun auch im Handel und die Beats by Dr. Dre konnte ich gestern endlich testen, sie kosten zwar über 200EUR, aber ich fand den Sound hervorragend.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “CES 2010: P. Diddy stellt eigene Kopfhörer vor”

  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp) sagte am 08.01.2010 um 18:57

    Twitter Comment


    CES 2010: P. Diddy stellt eigene Kopfhörer vor: In Zusammenarbeit mit Monster wurden gestern die neuen Monster Kopfhöre [link to post]

    Posted using Chat Catcher

Schreibe einen Kommentar