NewGadgets.de

CES 2010: Neue Runcore SSD – Runcore Pro V

09.01.2010

CES 2010: Neue Runcore SSD – Runcore Pro V

Runcore stellt auf der CES 2010 eine neue 2.5-Zoll SSD vor, so neu dass sie erst einige Stunden vor Beginn der CES von der Produktion eingetroffen ist. Die SSD verspricht noch schnellere Geschwindigkeiten. Sie ist leicht zu erkennen, denn sie wird in einem goldenen Gehäuse verkauft, was garnicht übel aussieht. Sobald ich eine Runcore Pro V in die Finger bekomme, teste ich die genauen Geschwindigkeiten.

4 Comments
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    CES 2010: Neue Runcore SSD – Runcore V: Runcore stellt auf der CES 2010 eine neue 2.5-Zoll SSD vor, so neu dass sie ers [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Josef
    Na da bin ich ja mal gespannt die IV die ich habe ich schon schnell. Das Gehäuse sieht ja mal gut aus. :-)
  3. harry hirsch
    Hallo Johannes, wie gross werden denn die Platten sein und kannst du schon was über Preise sagen? ;_)
    • Johannes
      @Harry Hirsch: Ich bin heute nochmal am Runcore Stand um mir die Geschwindigkeit der SSD anzuschauen. Danach weiß ich mehr :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.