Computex 2016: Thermaltake zeigt neue Gaming-Tastaturen

Am 9. Juni 2016 von
singleimage

Thermaltake hat auf der Computex 2016 nicht nur neue Gaming-Mäuse und Headsets parat gehabt, sondern auch einige Gaming-Tastaturen. Was es da so alles im Portfolio gibt seht ihr dem Video.

Mir persönlich hat es ja die weiße Variante der Poseidon Z RGB angetan. Ob weiße Tastaturen nach einiger Zeit noch so schön aussehen weiß ich nicht, aber in dem strahlenden Weiß kann ich mir gut vorstellen dass sie auf meinem Schreibtisch eine gute Figur machen würde. Leider ist die weiße Poseidon Z RGB erst einmal nur ein Prototyp auf der Messe gewesen und ob sie wirklich auf den Markt kommen wird steht noch in den Sternen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar