Leak: Zeigt dieses Bild das Apple iPhone 7?

Am 11. Juli 2016 von
singleimage

Das Apple iPhone 6S ist nun langsam aber sicher wieder ein Jahr alt, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Dass Apple hier noch dieses Jahr ein neues Modell vorstellen wird ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie wird es aber aussehen? Ein Leak soll die Rückseite des kommenden iPhone 7 bereits zeigen.

Ob das kommende Apple-Smartphone iPhone 7 heißen wird, das wissen wir noch gar nicht so genau, klar ist jedoch dass es dieses Jahr kommen wird. Die Vorstellung ist wahrscheinlich wieder (wie in den letzten Jahren auch) im September, also in wenigen Wochen.

Da passt es ja gut dass es nun wieder mit den Leaks startet. Mitarbeiter der Auftragsfertiger und Zubehörhersteller können sich einfach nicht zurückhalten und machen wieder munter Bilder und teilen sie öffentlich. Nun gibt es ein hochauflösendes Bild der Apple iPhone 7 Rückseite zu sehen, frisch aus China.

Apple iPhone 7 Leak

Zu sehen ist eine etwas größere Kameraöffnung, zumindest wirkt es auf dem Bild so. Ansonsten sieht die Ruckseite doch dem iPhone 6S relativ ähnlich, hier hat sich dann also nicht so viel geändert. Nur die Anordnung der Antennen ist nun etwas anders, es gibt keine störenden Linien mehr die quer über das Gehäuse laufen. Ob es am Ende wirklich so aussieht ist natürlich noch absolut unklar, wir müssen uns hier wohl noch bis Mitte September gedulden.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar