Kurvenreiche Kartbahn-Action & gamescom Tickets! [Werbung]

Am 11. August 2016 von
singleimage

Auf der Samsung Curved Tour mit dem Motto #nextlevelexperience möchte Samsung die Kurve erlebbar machen. Was eignet sich da besser als eine Kartbahn, auf der man nicht nur die Kurven, sondern auch heiße Kopf-an-Kopf-Rennen erleben kann. Im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Samsung verlosen wir außerdem noch 8 Fachbesuchertickets für die gamescom 2016.

Die gamescom ist die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele samt Zubehör und Samsung nimmt die Messe zum Anlass einen neuen Curved Gaming-Monitor vorzustellen. Samsung möchte uns aber noch nichts zum Monitor verraten und hat stattdessen die Curved Tour ins Leben gerufen um noch einmal die Vorteile von Kurven in unserem Leben zu verdeutlichen. Schaut euch auch die anderen Curved Tour Erlebnisse der Kollegen von Allaboutsamsung (Skateboarden), Allround-PC (Towerrunning) und lets-plays (Sumoringen) an. Und hier nun unser Video auf der Kartbahn. Es hat auf jeden Fall mächtig Spaß gemacht, auch wenn ich leider nur Dritter geworden bin.

Verlosung

Vielleicht habt ihr es ja schon auf der Webseite der gamescom gelesen, auch dieses Jahr sind die wieder fast ausverkauft. Jetzt heißt es schnell sein und sich ein Ticket sichern. Weil Samsung ja möchte, dass ihr euch den neuen Curved Gaming-Monitor live und in Farbe vor Ort anschauen könnt, haben sie uns 8 Fachbesuchertickets für den 17. August 2016 zur Verfügung gestellt, um diese an euch zu verlosen. Der 17. August ist der erste Tag der gamescom 2016 und deshalb so beliebt, weil einfach deutlich weniger los ist als an den darauffolgenden Tagen.

Was müsst ihr dafür tun? Es ist wie immer eigentlich ganz einfach teilzunehmen. Mit dem Verlosungstool, das ihr etwas weiter unten findet, könnt ihr Lose sammeln, die dann in einen Topf geworfen werden. Am Ende ziehen wir 8 glückliche Gewinner, die dann die gamescom 2016 am 17. August besuchen können, um den neuen Samsung Curved Gaming-Monitor in Aktion zu erleben. Natürlich ist an dem Tag dann auch noch genug Zeit, die neuesten Games zu zocken, da es traditionell am ersten Tag „etwas“ ruhiger zugeht auf der Messe.

2 Lose: NewGadgets.de auf Twitter folgen und folgenden Tweet raushauen: „Gewinne ein gamescom 2016 Fachbesucherticket bei @NewGadgetsDe : http://goo.gl/ucb203 #nextlevelexperience

2 Lose: NewGadgets.de Facebookseite besuchen (und gerne ein Like hinterlassen)

2 Lose: NewGadgets.de auf Youtube abonnieren

2 Lose: Hinterlasst ein Like bei unserem Kartvideo.

1 Los: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel welchen Monitor ihr gerade nutzt

Freiwillig: NewGadgets.de auf Snapchat folgen und immer Live dabei sein!

gamescom 2016 Tickets

Die Verlosung ist beendet und die acht Gewinner haben den Ticketcode zugeschickt bekommen! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der gamescom 2016!

Kleingedrucktes

Die Verlosung beginnt am 11. August 2016 und endet am 14. August 2016 um 23:59:59 Uhr. Anschließend werden 8 (acht) Gewinner per Zufall aus dem Lostopf gezogen und benachrichtigt, achtet also darauf, dass ihr eine korrekte Emailadresse bereitstellt. Wir nehmen den Datenschutz ernst, im Anschluss an die Verlosung werden alle Daten der Teilnehmer gelöscht! Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden, außerdem ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Vielen Dank an Samsung für die Bereitstellung der Tickets

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

15 Responses to “Kurvenreiche Kartbahn-Action & gamescom Tickets! [Werbung]”

  1. Sandra R. sagte am 11.08.2016 um 18:29

    Ich habe einen Acer S242HLCBID mit 24 Zoll.

  2. BananaGo sagte am 11.08.2016 um 22:21

    Ich habe mir einen EIZO Flexscan EV2450 geleistet und bin sehr zufrieden mit der Darstellung und der Helligkeitsreduzierung.

    • BananaGo sagte am 11.08.2016 um 22:22

      Ich möchte erwähnen, dass nur öffentliche Tweets leider ziemlich scheiße sind. Gern würde ich dir erlauben mir zu folgen, falls du die Existens des Tweets bezweifelst, aber so..

      • BananaGo sagte am 11.08.2016 um 22:23

        *Existenz

      • ProLeague sagte am 11.08.2016 um 23:28

        Und was bringt ein auf privat gestellter Twitteraccount bei so einer Aktion? Wie sollen die hier checken ob du auch wirklich getwittert hast?

  3. ProLeague sagte am 11.08.2016 um 23:26

    Ein Samsung S27E391H, richtig geiles Teilchen mit dem ich superhappy bin.

  4. Bastian sagte am 12.08.2016 um 02:51

    Mein Notebook hängt per HDMI an meinem Samsung UE55JU6450, läuft super.

  5. Marcel sagte am 12.08.2016 um 20:45

    Ich nutze (lustigerweise auch Samsung) momentan einen Samsung 931BW 19 Zoll Monitor 🙂
    Vielleicht ist ja der Curved Monitor was für mich und ich denke über eine Anschaffung nach 🙂

  6. Falko sagte am 13.08.2016 um 17:36

    Momentan nutze ich den acer Aspire V Nitro mit einem 17,3 Zoll Display.

  7. Liggy sagte am 13.08.2016 um 22:59

    Ich habe keinen Monitor, nur einen iMac 27 Zoll

  8. Frederick sagte am 14.08.2016 um 00:50

    Auf meinem Schreibtisch steht ein Samsung S27A350H

  9. Jannik sagte am 14.08.2016 um 03:06

    Ich nutze gerade den LG 29UM57-P 21:9-Bildschirm in Verbindung mit meinen MacBook Pro Retina. Aber ich denke der neue Samsung Curved-Monitor wäre eine gute Anschaffung, da ich Curved-Displays sehr interessant finde. 🙂
    Lg Jannik

  10. Sara sagte am 14.08.2016 um 20:53

    Vor mir steht ein Samsung S24E650BW 🙂

  11. Xander sagte am 14.08.2016 um 22:09

    Wollte einen curved Monitor, hab den Samsung S24E510C

  12. Marija sagte am 14.08.2016 um 22:54

    Sitz an einem Sony Laptop ^^“

Schreibe einen Kommentar