ZeroTouch Roadtrip 2/5 – Cannes und Nizza

Am 26. August 2016 von
singleimage

Die zweite Etappe führt mich von dem kleinen Städtchen Chambéry an die Côte d’Azur. Geplant war eigentlich als erstes Ziel Saint-Tropez, aber hier gab es dann wohl eine Baustelle oder einen Unfall der viel Zeit gekostet hätte und deshalb ich mich entschieden direkt nach Cannes zu fahren.

Ich muss sagen dass Cannes eine echt tolle Strandpromenade hat die zum Verweilen einlädt. Auch konnte ich schnell einen Parkplatz finden und den Sandstrand genießen. Die zahlreichen Luxusgeschäfte ziehen natürlich auch die entsprechende Kundschaft an, die man an ihren Rolls-Royce, Bentley, Ferrari und Lamborghini erkennt die hier zuhauf unterwegs sind.

Danach ging es nach Nizza, meinen zweiten Stop auf dem Roadtrip. Ich habe mich für ein Hotel am Hafen von Nizza entschieden, da ich hier schon mal war und die Umgebung dort kenne. Hier ist es vor allem schön ruhig.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar