ZeroTouch Roadtrip 3/5 – Monaco und Mailand

Am 27. August 2016 von
singleimage

Tag 3 meines Roadtrips führt mich von Nizza nach Villefranche nach Monaco. Wie man es auch erwartet wird man hier von gigantischen Luxusyachten und exotischen Supersportwagen begrüßt. Leider steht es um die Parkplätze nicht so gut, deshalb konnte ich nur kurz anhalten um kurze Impressionen aufzunehmen. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Von Monaco ging es dann über Sanremo nach Mailand. Ich ich muss sagen dass Mailand einfach eine tolle Stadt ist. Ein Tipp: Einfach etwas ausserhalb parken und mit der Metro in die Stadt reinfahren. Der Mailänder Dom, die Piazza del Duomo und die angrenzende Galerie sind einen Besuch wert.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar