NewGadgets.de

Automobil Zubehör

Kulcar 3 auf der Automechanika 2016

21.09.2016

Kulcar 3 auf der Automechanika 2016

In meiner Reihe „Made in Taiwan“ begleite ich das Produkt Kulcar der taiwanischen Firma Sonray bereits seit Jahren. Nun hat das Unternehmen ihr neuestes Produkt Kulcar 3 vorgestellt.

Auf der Automechanika 2016 in Frankfurt stellte Sonray Kulcar 3 vor, die neueste Version des solarbetriebenen Autolüfter. Neu ist hier z.B. der Einsatz von drei Lüftern die die warme Luft noch besser aus dem Auto befördern sollen. Durch ein besseres Solarpanel bekommt das Kulcar mehr Energie aus der Sonnenkraft und deshalb hat Sonray nun auch noch einen USB-Port integriert. Damit kann Kulcar einfach am Auto dranbleiben und die Passagiere können dabei beispielsweise ihr Smartphone aufladen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich war auf der Automechanika unterwegs und habe mich dort mit Joseph von Sonray zusammengesetzt und mir das neue Produkt zeigen lassen.

Auf jeden Fall wieder spannend zu sehen was das Unternehmen da neues vorgestellt hat und wie sich das Produkt weiterentwickelt. Wie man im Video sehen kann durchaus interessant für internationel Kunden der Autozubehörmesse die das Produkt gerne in heißen Ländern einsetzen wollen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.