Neue DJI Mavic Pro Drohne in Aktion

Am 27. September 2016 von
singleimage

Heute stellt DJI in New York seine neueste Drohne vor und zwar die DJI Mavic. Für die Produktvorstellung wird es heute um 17:30 Uhr einen Livestream geben. Wer ungeduldig ist, kann sich aber die Drohne auch schon jetzt in Aktion anschauen, denn es wurde ein Produktvideo geleaked.

Die DJI Mavic wird eine kompakte Drohne, denn sie lässt sich zusammenklappen um sie leichter transportieren zu können. Dennoch will DJI hier nicht auf coole Features verzichten und so verfügt sie eigentlich so ziemlich über alles was man für das sichere Fliegen benötigt. Die Drohne bietet bis zu 27 Minuten Flugzeit, der 3-Achsen-Stabilisator sorgt dafür dass eure Aufnahmen nicht verwackeln und die Kamera kann Video in 4K aufnehmen. Und wie man im Video sehen kann, sehen die Aufnahmen richtig gut aus.

Die DJI Mavic ist die Antwort auf die GoPro Karma die letzte Woche vorgestellt wurde. Die Karma ist die erste Drohne von GoPro und ist ebenfalls kompakt, da sie zusammengefaltet werden kann. Wenn man sich das Video anschaut, dann wirkt die DJI Mavic aber noch etwas kompakter und dadurch natürlich auch gleich noch etwas interessanter wenn man oft unterwegs ist. GoPro muss sich also warm anziehen, denn wenn DJI den richtigen Preis raushaut, dann war es das wohl mit der GoPro Karma bevor sie überhaupt auf den Markt gekommen ist.

Wir werden natürlich versuchen demnächst die DJI Mavic zu testen um euch einen ersten Eindruck geben zu können.

Der Livestream um 17:30 Uhr ist übrigens dennoch sehr interessant, denn dort wird es wahrscheinlich mehr Informationen zum Preis und der Verfügbarkeit geben.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar