NewGadgets.de

Mobile News

Huawei Nova Plus kommt nach Deutschland

01.10.2016

Huawei Nova Plus kommt nach Deutschland

Huawei stellte auf der IFA 2016 das Huawei Nova und Huawei Nova Plus vor. Zwei Smartphones der gehobenen Mittelklasse die sogar High-End Smartphones zum Zittern bringen können. Für Deutschland gab es dann aber gleich eine schlechte Nachricht, denn das Unternehmen wollte hierzulande nur das Nova anbieten. Nun rudert man aber zurück.

Die Nachfrage war wohl so hoch dass man sich dazu entschieden hat das Huawei Nova Plus nun doch in Deutschland anzubieten. Über diese Nachricht dürfen sich so einige Huawei-Fans sicherlich freuen.

Das Huawei Nova Plus bietet eine hochwertige Verarbeitung mit Metallgehäuse im Multi-Curve-Design, ein 5,5-Zoll Display mit einer Full HD Auflösung, einen leistungsstarken Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core Prozessor, 3GB Arbeitsspeicher und 32GB Speicher für den Benutzer. Natürlich gibt es auch noch einen microSD-Kartenslot um den Speicher zu erweitern. Speicher könnte man hier auch gut gebrauchen, denn die 16 Megapixel Hauptkamera kann auch Videos in 4K aufnehmen. Mit dem großen 3340mAh Akku sollte man auf jeden Fall keine Probleme haben durch den Tag zu kommen.

Das Huawei Nova Plus wird in Deutschland ab Mitte Oktober 2016 in den Handel kommen und wird einer UVP von 429€ erhalten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.