Dell teasert sein Smart Desk Konzept an

Am 3. November 2016 von
singleimage

Vor einigen Tagen wurde von Microsoft das Surface Studio vorgestellt, ein All-in-One für kreative Köpfe. Dell wil wohl ein ähnliches Produkt vorstellen welches sie bereits angeteasert haben.

Leider wird in dem Video nur das Gerät in Aktion gezeigt, weitere Informationen gibt es aber nicht. Keine technischen Daten etc. Es sieht aber schon mal sehr interessant aus. Gezeigt wird ein großes Touchscreen auf mit den Fingern oder dem Stylus gearbeitet werden kann. Dieses ist dann auch noch mit einem externen Display verbunden auf dem noch weitere Informationen angezeigt werden.

Dell zeigt in dem Video übrigens ebenfalls eine Art Dreh-Drück-Schalter der auf dem Display genutzt werden kann um Farben auszuwählen oder mit Objekten zu interagieren. Solch ein ähnliches Gerät hatten wir ja bereits von Microsoft gesehen für das Surface Studio.

Das Produkt wird offiziell auf der CES 2017 in Las Vegas vorgestellt. Wir dürfen gespannt sein was hier gezeigt wird, von den ersten Eindrücken her wird es aber sicherlich keine günstige Lösung, das ist klar. Wir sind natürlich wie immer auf der CES unterwegs und werden euch vor Ort berichten.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar