NewGadgets.de

ASUS Eee Box EB1501 mit Blu-ray Laufwerk aufgetaucht

13.01.2010

ASUS Eee Box EB1501 mit Blu-ray Laufwerk aufgetaucht

Es ist eine weitere Variante der ASUS Eee Box EB1501 aufgetaucht und zwar mit Blu-ray Laufwerk statt normalem DVD Laufwerk. Leider nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz findet man diese Variante. Der Preis soll nur ca. 426 EUR betragen, was mir aber komisch vorkommt, denn das wären nur 27 EUR mehr als die aktuelle Eee Box EB1501. Ich glaube es also erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe 🙂

Quelle

One Comment
  1. Dietmar
    Habe mir den EB1501 in der Schweiz für 650 CHF gekauft. Hat tatsächlich einen Blu-ray Player drin, 2GB RAM und eine 320GB HD. Leider fehlt eine Blu-ray SW. Dieses Manko habe ich mit PowerDVD 10 geschlossen und bin jetzt völlig begeistert: Klein, leise, schnell und spielt Blu-ray perfekt in Full-HD. Absolut zu empfehlen. Unverständlich, wieso Asus die Kiste nicht auch in DE anbietet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.